Lizenzierung & Regulierung

Das Folgende ist eine informative Seite, die unseren Deutschland-Kunden gewidmet ist. Es behandelt regulatorische Aspekte, die von DeutschlandGC impliziert werden, wie die iGaming-Betreiber und -Spieler diese befolgen müssen und Strategien zur Unterscheidung einer lizenzierten Plattform. Wir als Unternehmen wünschen uns das beste Ergebnis für unser Publikum. Daher haben wir jede Richtlinie analysiert und Erklärungen abgegeben, die von Wert sein könnten. Allgemeines Wissen über die Glücksspielbranche kann sich als vorteilhaft erweisen. Dies liegt nicht nur daran, dass man sich seiner Pflichten nach dem Beitritt zu einer Spieleseite bewusst sein kann, sondern auch an seinen Rechten. Wir laden alle Teilnehmer ein, diese Bildungsseite zu lesen, die eine sicherere Sitzung einleiten kann.

Gambling Legislation Study: Der Anfang und die vorgenommenen Änderungen

Der Glücksspielsektor wurde durch Deutschland reguliert Glücksspielgesetz 2005 Dieses Gesetz kontrollierte alle Formen dieser Aktivität und übertrug die Genehmigungsbefugnis vom Amtsgericht auf die örtlichen Behörden, insbesondere die Glücksspielkommission. Seine Hauptziele waren die Verhinderung, dass diese Form der Unterhaltung zu einem Verbrechen oder einer Störung wird, die Gewährleistung einer sicheren, fairen und offenen Durchführung und vor allem der Schutz von Kindern und schutzbedürftigen Personen.

Vor der Umsetzung dieses Gesetzes war dieser Sektor nach den von der Regierung festgelegten allgemeinen englischen Gesetzen legal. Infolge der Entwicklung des Online-Sektors ab 2007 wurde jedoch die Notwendigkeit einer Änderung von entscheidender Bedeutung.

Folgende Glücksspielgesetz 2014 Die Abstimmung im Mai desselben Jahres brachte strengere Regeln für das Glücksspiel mit sich. Alle Offshore-Glücksspielanbieter mussten eine von der Deutschland Gambling Commission erteilte Deutschland-Lizenz beantragen und eine Gebühr für den Bruttogewinn bei einem 15% igen POC (Verbrauchsstellen) einreichen. Das Ergebnis war eine sicherere Umgebung für Kinder und der Schutz des Benutzers vor unfairen Wetten und Auszahlungsproblemen. Im Laufe der Jahre hat die Organisation weitere Änderungen vorgenommen, um die oben genannten Glücksspielakte zu verbessern.

Vorstellung des Zwecks von DeutschlandGC: Was Sie von der Organisation erwarten können

Negative Erfahrungen mit Casinos treten immer noch auf, obwohl dies heute weniger wahrscheinlich ist als jemals zuvor. Die geringe Anzahl von Problemen als solche ist auf die von der Glücksspielkommission umgesetzten Vorschriften zurückzuführen. Die Deutschland Gambling Commission ist die juristische Partei, die nicht nur Online-Casinos reguliert und überwacht, sondern sich auch bei Konflikten engagieren kann. Bevor Sie jedoch die Kommission einbeziehen, wird empfohlen, sich an den Kundensupport des Casinos zu wenden.

Wie bereits erwähnt, besteht die Hauptaufgabe von DeutschlandGC darin, Betreibern und Einzelpersonen Glücksspiellizenzen zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus werden Durchsetzungsmaßnahmen gegen diejenigen Betreiber ergriffen, die die Rechtsvorschriften nicht einhalten. Die Grundlagen sind die Schaffung eines sicheren Umfelds für Deutschland-Spieler und die Bekämpfung des Glücksspiels von Minderjährigen. Auf der anderen Seite gibt es auch Aspekte, die diese nicht abteilungsbezogene öffentliche Einrichtung für ihre Kunden nicht tun kann.

  • Kundenbeschwerden

Falls das Problem nicht gelöst ist, wenden Sie sich an eine alternative Streitbeilegung Körper, der Sie durch den Konflikt unterstützen wird. Lizenzierte Casinos haben auf ihren Websites mindestens eine solche Empfehlung aufgeführt. Der Zweck der Glücksspielkommission besteht darin, den allgemeinen Gehorsam gegenüber Regeln und Vorschriften im Casino zu überwachen, anstatt sich eingehend mit Zahlungsproblemen oder Verzögerungen bei Bonusübertragungen zu befassen. Vermeiden Sie daher die Teilnahme an solchen Konflikten, es sei denn, sie eskalieren höher als die Fähigkeiten des ADR.

Hinweis: Wir sind der wichtigste Verbündete, wenn es darum geht, verantwortungsbewusst zu spielen. Wir können jedoch keine Beratung anbieten oder Streitigkeiten lösen, die Situationen beinhalten, in denen man sein Geld nicht vom Online-Casino zurückerhalten kann. Trotzdem bieten wir Orientierung an, an wen wir uns wenden können, um solche Angelegenheiten zu regeln. Solche Streitigkeiten sind an die folgenden Organisationen zu richten .

  1. Deutschland Gambling Commission

Die DeutschlandGC bietet ihren Kunden ein Anfrageformular an, das ausgefüllt werden muss. Diese Art von Formular muss der Organisation auch die erforderlichen Informationen liefern, um Maßnahmen zu ergreifen, die Rechtsvorschriften für eine gerechtere und sicherere Sitzung umzusetzen oder zu ändern.

  1. IBAS

Adresse: Unabhängiger Wettverwaltungsdienst, Postfach 62639, London, EC3P 3AS

Telefon: 020 7347 5883

Fax: 020 7347 5882

E-Mail :: [email protected]

  1. eCOGRA

Adresse: 2 / F Haus am Berkeley Square, Berkeley Square, London W1J 6BD, Deutschland

E-Mail: [email protected]

ADR / Safe & Fair Beschwerden: [email protected]

Telefon: +44 20 7887 1480

  • Rechtliche Hinweise

Diese Organisation bietet keine Rechtsberatung für Unternehmen, die in diese Branche eintreten möchten. Dennoch werden neue Projekte mit wichtigen Informationen zum Glücksspielgesetz und zum DeutschlandGC-Ansatz geleitet.

  • Regulieren Sie alle Gaming-Websites

Betreiber aus diesem Markt können von DeutschlandGC einen aufsichtsrechtlichen Auftrag erhalten. Darüber hinaus ist zu beachten, dass nur Plattformen reguliert werden können, die Kunden aus Deutschland geografisch ansprechen.

Sechs Möglichkeiten, ein in Deutschland lizenziertes Casino zu identifizieren

Alle im King Casino Bonus gelisteten Casinos sind Deutschland lizenziert. Auf diese Weise können wir Ihnen helfen, Probleme mit Online-Casinos zu vermeiden und gültige Boni ohne Einzahlung und Einzahlungsboni zu erhalten. Angenommen, man befindet sich auf einer Casino-Seite. In diesem Fall wird immer empfohlen, die nächsten einfachen Schritte zu befolgen, um ein von der Deutschland Gambling Commission reguliertes Casino zu identifizieren:

  • Überprüfen Sie die Fußzeile des Casinos und suchen Sie nach dem Logo der Glücksspielkommission.
  • Überprüfen Sie, ob es mit der tatsächlichen Arbeit der Deutschland Gambling Commission verknüpft ist.
  • Verwenden Sie die Checker der Glücksspielkommission auf der Website der Kommission nach dem Namen des Casinos zu suchen und die Lizenznummer zu finden;
  • Überprüfen Sie, ob das Casino Informationen zur Streitbeilegung durch Dritte, zur Spielsucht und zu Altersbeschränkungen auflistet.
  • Überprüfen Sie Bewertungen und Foren auf Feedback zur Plattform.

Trotz alledem muss man bedenken, dass die Überprüfung der Lizenznummer auf der Website der Deutschland Gambling Commission der sicherste Weg ist, ein Casino zu verifizieren. Besondere Aufmerksamkeit ist erforderlich, wenn überprüft wird, ob ihre Audits aktualisiert wurden und ob Probleme mit früheren Spielern aufgetreten sind. Bei solchen Websites ist eine kritische Sichtweise erforderlich.

Pflichten des Online Casino Betreibers: Die Regeln und ihre Bedeutung

Die Sicherheit der Spieler ist alles, was in dieser Branche zählt. Aus diesem Grund hat die Deutschland Gambling Commission strenge Gesetze erlassen, die Glücksspielanbieter erfüllen müssen, um ihre Dienste anbieten zu können. Aufgrund der Tatsache, dass wir einen Mangel an Informationen zu den Regeln festgestellt haben, die das Glücksspielgeschäft einhalten muss, haben wir diese Seite zusammengestellt. Ziel ist es, den Kunden Einblicke in Online-Casinos zu bieten. Die gesetzlichen Bestimmungen ändern sich in Bezug auf Glücksspiele jedoch ständig

Verpflichtung des Casinos gegenüber Deutschland

  1. Spielebetreiber müssen sich innerhalb von 31 Tagen nach Unternehmensgründung registrieren, wenn sie sich außerhalb Deutschlands befinden, und innerhalb von 14 Tagen bei Firmen mit Sitz in Deutschland.
  2. Zahlen Sie die Steuern für Remote Gaming Duty (RGD). Diese Gebühr enthält einen Prozentsatz des Gewinns, der als Wetten von Deutschland-Spielern und weniger an Deutschland-Kunden gezahlte Gewinne berechnet werden kann.
  3. Ernennen Sie einen Vertreter in Deutschland, falls das Unternehmen seinen Sitz außerhalb Deutschlands hat. Ausgenommen die Kanalinseln oder in einer Gerichtsbarkeit, die eine Vereinbarung mit Deutschland hat.
  4. Kündigen Sie HMRC die Änderungen an, die in Bezug auf das Glücksspielgeschäft vorgenommen wurden.
  5. Der Casino-Betreiber muss die Zahlungsrückgabe innerhalb von 30 Tagen nach Ende des Abrechnungszeitraums ausfüllen und zurücksenden.
  6. Führen Sie eine Aufzeichnung für bis zu vier Jahre.
  7. Stellen Sie genaue Rückzahlungen oder andere Steuerdokumente bereit.

Verpflichtung des Casinos gegenüber DeutschlandGC

  1. Der Unternehmer muss mit der Organisation zusammenarbeiten, um eine wesentliche Änderung vorzunehmen.
  2. Ein iGaming-Unternehmen muss über die implizierten Rechtsvorschriften informiert werden und der Kommission alle vorgenommenen Änderungen melden.
  3. Betreiber aus diesem Sektor müssen genaue Unterlagen einreichen und Daten mit verschiedenen Sicherheitsebenen sichern.
  4. Muss sich der Aufgaben bewusst sein, die der Unternehmensvertreter ausführt;
  5. Ein Online-Casino-Betreiber muss eine gute Reaktionszeit haben, wenn es um Retouren und die zu zahlenden Beträge geht.
  6. Solche Unternehmen müssen beim Senden der Provisionsinformationen besondere Aufmerksamkeit auf sich ziehen, Gebühren zahlen und etwaige Erleichterungen geltend machen.

Wie man oben sehen kann, hat ein Glücksspielunternehmen nicht nur Verpflichtungen gegenüber der Glücksspielorganisation, sondern auch gegenüber dem Staat und seinen Nutzern. Der einzige Grund für die Erklärung jeder Richtlinie bestand darin, den Akteur über diese Branche aufzuklären. Darüber hinaus wollten wir betonen, dass ein von DeutschlandGC regulierter Online-Gaming-Anbieter alle Anforderungen an ein sicheres Umfeld für seine Mitglieder erfolgreich erfüllt hat. Falls die Glücksspielorganisation nach einer gründlichen Untersuchung feststellt, dass ein Betreiber seine Grundsätze nicht einhält, kann er Maßnahmen ergreifen. Abhängig von der Schwere der Situation können die Schritte, die unternommen werden können, die Ausgabe von Warnungen, Geldstrafen und die Aussetzung oder den Widerruf der Glücksspiellizenz bedeuten.

Klarstellung bezüglich der Verantwortlichkeiten des Deutschland-Spielers

Wir müssen beachten, dass das Online Casino nicht das einzige ist, das Verpflichtungen hat. Der Deutschland-Spieler hat auch, aber diese gelten ausschließlich für den Spielbetreiber, dem er beigetreten ist. In Anbetracht der Tatsache, dass die Verantwortlichkeiten, die wir im Folgenden vorstellen werden, nicht beim Benutzer liegen, werden wir jede einzelne durchgehen und sie ausführlicher erläutern. Die Nichtbeachtung der unten aufgeführten Verantwortlichkeiten kann mehrere nachteilige Folgen haben.

Kunden sind verpflichtet, folgende Anforderungen gegenüber dem Casino zu erfüllen:

  1. Konto: Jeder Punter kann nur ein Konto pro Person, Haushalt und IP-Adresse aktiv haben. Wenn der Spielbetreiber feststellt, dass ein Mitglied mehr als ein Konto hat, werden diese spezifischen Duplikate gekündigt.
  2. Identitätsprüfung: Taking under consideration the regulatory requirements, each user must go through the KYC procedure and provide certain documents that can verify their identity. These may include, but are not limited to:
    1. Reisepass oder Führerschein;
    2. Stromrechnung, die nicht älter als sechs Monate sein darf;
    3. Kontoauszüge;
    4. Vorder- und Rückseite der Kredit- oder Debitkarte des Mitglieds;
    5. Screenshots von E-Wallet-Konten.
  3. Wettanforderungen: Die meisten Online-Casinos haben eine Umsatzbedingung auferlegt, die erfüllt sein muss, bevor eine Auszahlung beantragt werden kann. Angenommen, Mitglieder erfüllen diese Anforderung nicht, wenn dies ausdrücklich angegeben ist. In diesem Fall werden die erzielten Gewinne beschlagnahmt.
  4. Unregelmäßiges Wetten: Deutschland-Spieler müssen berücksichtigen, dass das Spielen von Titeln mit geringem Risiko oder das Setzen des Mindestbetrags mit dem alleinigen Zweck, die auferlegten Anforderungen zu erfüllen, dazu führt, dass der Casino-Betreiber die Boni und / oder damit verbundenen Gewinne blockiert und entfernt.

Alle Spieler haben das Recht auf Zugang zu folgenden Informationen:

  1. Lizenzstatus: Jeder Glücksspielanbieter muss seinen Kunden mitteilen, dass sie unter der von DeutschlandGC erteilten Lizenz arbeiten
  2. AGB: Das Casino ist verpflichtet, die Transparenz seiner Benutzer in Bezug auf seine Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu gewährleisten. Darüber hinaus müssen diese in einfacher Sprache erklärt werden und dürfen keine unfairen oder unangemessenen Bedingungen haben. Darüber hinaus müssen die Mitglieder einer Plattform im Voraus benachrichtigt werden, falls sie ihre allgemeinen Geschäftsbedingungen ändert.
  3. Sicher spielen: The Deutschland players have the right to a safe session. Hence, gambling operators must make information regarding how to gamble safe available.
  4. Spielregeln: Das Spielegeschäft muss spezifische Details zu den Spielregeln und Anleitungen bereitstellen. Zum Beispiel müssen den Benutzern Anleitungen zu Wett-Systemen, Spielen oder Lotterien zur Verfügung stehen.
  5. Konto: The online casino operator must put within reach of each Deutschland players specific information concerning their account, transactions and how to request withdrawals. Moreover, it must offer the necessary tools to promote safe gambling, such as providing deposit limits or reality checks.
  6. Angebot und Aktionen: Alle Kunden haben das Recht, Werbeaktionen zu erhalten. Darüber hinaus müssen ihnen Details wie Einschränkungen pro Spiel oder Zeitraum sowie Verpflichtungen zur Verfügung gestellt werden, die sie möglicherweise erfüllen müssen, um ein bestimmtes Angebot zu erhalten. Diese Informationen müssen in der Anzeige des Angebots erscheinen. Falls dies jedoch aufgrund des begrenzten Platzes nicht möglich ist, muss das Casino den Benutzer auf die vollständigen Geschäftsbedingungen umleiten.
  7. Schutz der Kundengelder: Punters haben das Recht zu wissen, wie ihre Gelder geschützt werden können, falls der Spielbetreiber zahlungsunfähig wird.
  8. Beschwerden und Streitigkeiten: Faire und transparente Richtlinien und Verfahren für Beschwerden müssen für Deutschland-Benutzer leicht erreichbar sein. Folglich müssen Glücksspielunternehmen Vereinbarungen mit ADR (alternative Streitbeilegung) getroffen haben, falls diese nicht innerhalb von acht Wochen nach Eingang der Beschwerde gelöst werden können.

Die oben genannten Anforderungen wurden zusammengestellt, um minderjähriges Glücksspiel, Sucht und illegale Aktivitäten zu verhindern, zu denen unter anderem Geldwäsche gehört. Die Spezialisten unseres Unternehmens sind mit den Vorschriften der DeutschlandGC auf dem neuesten Stand und analysieren und liefern mit ihrer Expertise in der iGaming-Branche die vorgenommenen Änderungen in einer einfachen Sprache. Wir glauben, dass die Kenntnis Ihrer Rechte und Pflichten zu einer sicheren und reibungslosen Sitzung führt.

Die Ziele der Seite sind im Wesentlichen

Wie bereits erwähnt, ist es unser Ziel, unser Publikum in eine sicherere Umgebung zu führen, in der es eine Sitzung beginnen kann. Aus diesem Grund haben wir diese Seite zusammengestellt, auf der wir nicht nur die Organisation vorgestellt haben, die für die Regulierung und Überwachung der Glücksspielaktivitäten in Deutschland verantwortlich ist, sondern auch die Rechte und Pflichten. Wir haben jedes Prinzip erklärt, das diese Branche dominiert und das sowohl für Casino-Betreiber als auch für Mitglieder gilt. Wie oben hervorgehoben, initiiert ein Unternehmen oder ein Spieler, falls er die angegebenen Regeln nicht einhält, Aktivitäten, die zum Ende der Aussetzung der Aktivität führen können.

Verweise:

Bitte beachten Sie:

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